|
|
seehund
Kreistagsabgeordnete/r
|
|
30.11.2005 22:21
|
|
|
Liebe Weihnachten auch sehr. Ebenso die vielen Lichter usw. Außer die Menschenmassen (argh) die kann ich gar nicht ab. Zumindest in München unglaubliches egoistisches Verhalten. Ansonsten ist die Weihnachtszeit die absolute glückliche, "besinnliche", verzauberte, Träumerzeit.
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 23:26
|
|
|
Amen! Seh ich auch so!
Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. (Karl Kraus)
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 23:28
|
|
|
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollte ich stimme der beschaulichen Weihnacht usw zu... aber ich liebe diesen trubel in der Stadt in der Vorweihnachtszeit... sooo geil tausende von menschen die einkaufen gehen... das ist einfach nur lustig... da ist leben... da ist atmosphäre.. ebenso wie auf Weihnachtsmärkten.. einfach sauuuu geil!!!
| | |
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
01.12.2005 00:14
|
|
|
Es ist also ne geile Atmosphäre,wenn man in der Fußgängerzone fast totgetrampelt wird?Da ließe sich sicher drüber streiten... Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
01.12.2005 01:56
|
|
|
das ist doch übertrieben...
| | |
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
01.12.2005 07:45
|
|
|
Aber nicht sehr.Ich würd dich gern mal einladen,dass du dich an nem Adventssontag mal in Saarlouis oder Saarbrücken in der Fußgängerzone umschaust.Ich häng zu sehr am Leben als dass ich mir das antu Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
01.12.2005 08:37
|
|
|
Und komm nicht auf die Idee, den Frankfurter Weihnachstmarkt mit dem Saarlouiser zu vergleichen, der hat keine Chance !!! _______________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
01.12.2005 15:27
|
|
|
Nee,der Weihnachtsmarkt ist ja noch recht gemütlich,die Einkaufsstraße ist schlimm.Aber hör mir auf mit dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.Da war ich vor 2 Jahren.Das ist genau das,was ich mit tottrampeln meine.*horror* Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
01.12.2005 17:38
|
|
|
Also ich mag den Frankfurter Weihnachtsmarkt... wobei es in Michelstadt noch viel schöner ist zwischen Bergischer Landschaft. Werd ich hoffentlich auch noch hinkommen dieses Jahr. Ansonsten hab ich eine bisherige Lösung für meine Eltern Grosseltern Freund Problem gefunden... 24. Eltern 25. Kaffee bei Oma Opa 25. Abends Freund bis 26. abends oder 27.. mal sehn
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
01.12.2005 19:22
|
|
|
Also wer von Weihnachtsmärkten redet sollte erstmal auf dem Dresdner gewesen sein...und der Nürnberger is auch nich schlecht...
Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. (Karl Kraus)
| | |
|
|
|
|