|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 20:30
|
|
|
Kennt ihr Al Bundy und seine schrecklich nette Familie heute abend auf Kabel 1 zu sehen .... was haltet ihr davon?
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 21:10
|
|
#2 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
Sehr geil... mit 45 will ich so sein wie Al!
Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. (Karl Kraus)
| | |
|
seehund
Kreistagsabgeordnete/r
|
|
30.11.2005 22:18
|
|
#3 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
Also ich weis nicht, kann mit US Serien, außer ALF und KnightRider, absolut gar nix anfangen. Großteils find ichs auch nicht wirklich komisch sondern nur blöd. Nicht so mein Ding.
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 22:35
|
|
#4 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
Ja ALF ist wirklich geil, ich erinnere nur ein seine Variante von Renè Descartes´ „cogito, ergo sum“ („ich denke, also bin ich“)
ALF machte daraus „Ich denke, also bin ich… hier falsch“
Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. (Karl Kraus)
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
30.11.2005 22:51
|
|
#5 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
30.11.2005 23:09
|
|
#6 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
mit Alf kann ich nicht viel anfangen. Al finde ich ganz witzig! ________________________________________ "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, dass er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen." [Max Frisch]
| | |
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
01.12.2005 00:12
|
|
#7 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
Heute ist endlich der Tag,auf den ich ohne Witz schon so lange gewartet habe:Al Bundy ist wieder im TV!Und ab jetzt auch noch regelmäßig (auch wenn ich da leider an der Uni bin,aber wozu gibts Videorekorder ) Ich liebe einfach diesen genialen Witz,auch wenn meine Freundin das gar nicht verstehen kann.Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die zuckersüßen Weichspieler à la Cosby oder Alle unter einem Dach. ALF find ich auch witzig,auch wenn er sich nach der x-ten Wiederholung langsam abnutzt.Kann aber auch daran liegen,dass ich als Kind die Hörspiele rauf- und runtergehört hab Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
01.12.2005 00:39
|
|
#8 RE: AL Bundy eine schrecklich nette Familie |
Antworten
|
|
Ja, ich hab heut auch fast alle Folgen der Al Bundy Nacht gesehen...bzw. ich schaus grad noch...
| | |
|
|
|