Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 smalltalk
Havanna Offline

Ministerpräsident/in

12.11.2005 12:31
Fasend / Fasching / Karneval Antworten

Gestern ist es ja leider wieder losgegangen:Die schlimmste Zeit im Jahr: Fasend,Fasching,Karneval oder wie man das Grauen sonst noch nennen will.Das ist für mich immer die schlimmste Zeit im Jahr,von Fetten Donnerstag bis Aschermittwoch schließ ich mich immer in meinem Kellerzimmer ein,damit ich von dem SCH*** nichts mitbekommen muss.Ich hasse die humorlosen Witze, die unsinnigen halblustigen Reden, die nervenden Angetrunkenen, die sozusagen alljährliche Schändung des Humors, Niveaus, des Menschenverstandes und des Geschmackes. Mit anderen Worten: Ich hasse Karneval!So,jetzt hab ich meine gestern angestauten Aggressionen ein bisschen losgeworden.Aber damit auch was konstriktives draus wird: Was haltet ihr von Karneval?Geht es einigen von euch hier genauso wie mir?Oder haben wir hier auch Karnevalfans?

biker85 Offline

Bundespräsident/in

12.11.2005 17:00
#2 RE: Fasend / Fasching / Karneval Antworten

Naja ganz so schrecklich finde ich es nicht, man denke nur an die leicht bekleideten und angetrunkenen Damen auf solchen Veranstaltungen ! Ich finde auch, dass es zumindest ein paar wirklich lustige Büddenreden gibt, wenn auch der Großteil höchstens lächerlich ist. Aber ansonsten stimme ich dir zu, ich habe ebensowenig an den zig tausend Veranstaltungen, die fast täglich stattfinden! Aber es gibt eben scheinbar Leute, für die das die schönste 5. Jahreszeit ist, also sollen sie ihren Spaß doch genießen!!

Sina Offline

Bundespräsident/in

13.11.2005 00:16
#3 RE: Fasend / Fasching / Karneval Antworten

Ich hab Fastnacht gehasst bis in vor 5 Jahren in Chorabteilung gekommen bin die auch immer fastnachtssitzung macht bei uns.. und die ist riesig macht super Spass und ich mach auch immer mit auf der Bühen und organisiere.

Einstein Offline

Ministerpräsident/in

28.11.2005 00:19
#4 RE: Fasend / Fasching / Karneval Antworten
Ich schließe mich da Havanna an! Ich kann mit dem möchtegern lustigen Getue und dem unkontrollierten Konsum alkoholischer Getränke garnix anfangen. Die Fastnachtstage verbringe ich hauptsächlich damit, Strategiespiele zu bewältigen, wenn ich keinen zum Schachspielen finde, was in den letzten 3 Jahren so gewesen ist :-( . Also muss ich wohl oder übel auf meienen treuen und (fast) immer willigen Spielpartner 'PC' zurückgreifen.
......Sollte ich hierzu noch etwas ausführen, gibtz einen eigenen Thread!.....

[Max Frisch]

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

30.11.2005 04:04
#5 RE: Fasend / Fasching / Karneval Antworten

Naja ich kann mit dieser aufgesetzten Heiterkeit nichts anfangen, mich nervt das irgendwie. Dinge die nicht lustig sind, sind es nun mal auch zu Karneval nicht. Aber hab einen Kumpel der seit zwei Jahren in Köln wohnt und der sagte Karneval sei geil...und schön suffig...das wäre noch ein akzeptables Argument.

Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
(Karl Kraus)

Sina Offline

Bundespräsident/in

30.11.2005 16:41
#6 RE: Fasend / Fasching / Karneval Antworten

OOch KÖLN ist soo geil.. Mainz naja von mir aus... ist näher bei mir.

Ansonsten wisste ihr ja meine MEinung.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz