|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
16.10.2005 15:49
|
|
|
Nein absolut nicht. Wenn wir uns (ich nenne jetzt einfach mal uns, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, soll er sich beschweren) mit den heutigen Vandalen vergleichen, waren wir wahrscheinlich Waisenknaben, obwohl ich mir da bei Tobey noch nicht so ganz sicher bin . Aber so einen Blödsinn, der oft genug sogar ins Kriminelle geht, und rein gar nichts mehr mit Schabernack zu tun hat, haben wir wohl nicht gemacht. Immerhin sind wir auch in der Lage uns gesittet zu unterhalten, was ich der heutigen Jugend in großen Teilen abspreche. Wir könnten ja auch vor und hinter jeden unserer Sätze "ey aller" hängen! ____________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
16.10.2005 15:51
|
|
|
In Antwort auf: Aber so einen Blödsinn, der oft genug sogar ins Kriminelle geht, und rein gar nichts mehr mit Schabernack zu tun hat, haben wir wohl nicht gemacht.
Also in meinen "Sturm und Drang"- Zeiten, war das manchmal sehr hart an der Grenze, gebe ich zu...aber hab mich gebessert!
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
16.10.2005 15:53
|
|
|
Ok dann nehme ich dich eben raus aus meinem "uns" und "wir" ! _______________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
16.10.2005 15:54
|
|
|
Ja bei mir solltest du dir auch nicht sicher sein Biker!
Nee muss ich dir mal zustimmen ich würde mich für Kriminelle dinge auch sehe Schämen heutzutage, und eigentlich Wissen unsere Jugendlichen das ja auch, denn mit einem Vorstrafen Register, hat sich das Thema Ausbildungsplatz wohl erledigt oder nicht?? Mfg Toby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
16.10.2005 15:57
|
|
|
Das stimmt wohl, aber in welchen Statistiken werden diese Jugendlichen dann eigentlich geführt? Werden die weiterhin zu den Ausbildungsplatz - Suchenden gezählt oder zu Arbeitslosen...? Denn eigentlich suchen sie ja gar keinen Ausbildungsplatz mehr, wenn man es extrem ausdrückt! __________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
16.10.2005 16:00
|
|
|
Es passieren doch unmengen Straftaten die nie geahndet werden...das ist ja schlimme. Ach so, noch was: Nicht das ihr jetzt einen falschen Eindruck von mir bekommen habt...ich bin nicht vorbestraft oder so...
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
16.10.2005 16:54
|
|
|
@Biker, Du hast ein Großes Wort gelassen ausgesprochen! Ich glaube nicht, dass irgend ein Mädchen, oder auch Junge Angst bekommt, wenn ich abends mit meinen Geschwistern vom Sport nach hause fahre. Ich persöhnlich bin auch noch nie gewaltmäßig aufgefallen. Im groben betrachtet bin ich schon immer der Engel (zumindestens was mein soziales Verhalten in der Öffentlichkeit angeht.... Die kleinen Illigalitäten der Pubertät mal ausgeblendet. (ok, damit scheide ich doch wohl als Engel aus.....) Ich sehe auch die Schuld in erster Linie bei der Erziehung. Ein wichtiger Aspekt ist auch die Bildung, da ich beobachtet habe, dass ungebildete oft versuchen ihre interlektuellen Defizite durch Gewalt und "Ich bin dagegen, weil Bildung doof und unnütz ist" zu kompensieren. Ein Umstand der in unserem Gesprächskreis nicht existent ist. Ergo, wir sind anders! ________________________________________ "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, dass er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen." [Max Frisch]
| | |
|
|
|
|