|
|
Franscesca
Guter Gemeindevertreter/in
|
|
03.10.2005 23:32
|
|
|
du darfst es nicht so schwer nehmen Tobey, es sieht eher wie eine Hass-Liebe-Beziehung aus. Ihr sorgt auch für Unterhaltung im Forum, das ist cool. Wir brauchen ein wenig mehr Humor hier oder? Sei mir nicht böse :-) ciao
| | |
|
|
Franscesca
|
|
04.10.2005 18:21
|
|
|
Das passt zum Thread oder , es geht um die Umwelt. *********************************************************************** http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...be.htm?id=19920 Wie die Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF) mitteilt, gehören die deutschen Kraftwerke zu den klimaschädlichsten Anlagen in Europa..... *********************************************************************** Ich kann nicht urteilen doch ich bin sicher tobey und biker haben die passenden Zahlen auf Lager.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
04.10.2005 18:52
|
|
|
Also bisher war ich der Mann für die Zahlen, von Tobey haben wir noch nicht viel gesehen Aber dieses Thema interessiert mich nicht so dermaßen, dass ich recherchieren gehen würde! _______________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
04.10.2005 19:03
|
|
|
Tja, da muss ich Biker wohl ungelogen zustimmen mit Zahlen kann er besser protzen als ich Schade ist nur das Biker und ich wohl etwas das Niveau verlassen haben, was wir ja irgendwann mal bei nem Bierchen und ner Zigarette(also ich zumindest), wieder her schaffen können.
Mfg Toby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
Franscesca
|
|
04.10.2005 20:38
|
|
|
Tobey und Biker sind Weltmeister wenn es drum geht Threads kaputt zu machen, danke euch ich verziehe mich freiwillig.
| | |
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
04.10.2005 23:37
|
|
|
Also, tut mir ja leid das wir nen bisschen überzogen haben, aber dir haben wir ja wohl nix getan soweit ich mich entsinnen kann.
Da kann ich eine solche Handlung nicht ganz nachvollziehen. Mfg TOby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
04.10.2005 23:44
|
|
|
@ biker und tobey: Bisher fand ich ja eure Diskussion noch akzeptabel... , wobei ich will das er das privat und nicht im Forum austragt und wenn deswegen jetzt auch noch Leute deswegen verziehen. Dann meine ich das erst recht Ernst. Entweder ihr argumentiert ernsthaft, oder ich werde eure Beiträge die nicht zum Thema passen löschen!
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
05.10.2005 12:54
|
|
|
In Antwort auf: von Tobey
Schade ist nur das Biker und ich wohl etwas das Niveau verlassen haben, was wir ja irgendwann mal bei nem Bierchen und ner Zigarette(also ich zumindest), wieder her schaffen können.
Sorry ich trinke auch keinen Alkohol, aber es gibt ja auch alkoholfreies Weizenbier Damit ist die Sache für mich erledigt! Zumindest bis zur nächsten Diskussion _________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
05.10.2005 13:04
|
|
|
Ich sag euch beiden schon jetzt entweder er führt die extra im smalltalk oder sie wird gelöscht!
| | |
|
|
|
|