Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 smalltalk
Seiten 1 | 2
Franscesca Offline

Guter Gemeindevertreter/in

03.10.2005 23:32
#16 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten
du darfst es nicht so schwer nehmen Tobey, es sieht eher wie eine Hass-Liebe-Beziehung aus. Ihr sorgt auch für Unterhaltung im Forum, das ist cool. Wir brauchen ein wenig mehr Humor hier oder?

Sei mir nicht böse :-)
ciao

Franscesca Offline

04.10.2005 18:21
#17 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten
Das passt zum Thread oder, es geht um die Umwelt.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...be.htm?id=19920

Wie die Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF) mitteilt, gehören die deutschen Kraftwerke zu den klimaschädlichsten Anlagen in Europa.....

Ich kann nicht urteilen doch ich bin sicher tobey und biker haben die passenden Zahlen auf Lager.

biker85 Offline

Bundespräsident/in

04.10.2005 18:52
#18 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

Also bisher war ich der Mann für die Zahlen, von Tobey haben wir noch nicht viel gesehen Aber dieses Thema interessiert mich nicht so dermaßen, dass ich recherchieren gehen würde!

Tobey ( Gast )
04.10.2005 19:03
#19 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

Tja,
da muss ich Biker wohl ungelogen zustimmen mit Zahlen kann er besser protzen als ich
Schade ist nur das Biker und ich wohl etwas das Niveau verlassen haben, was wir ja irgendwann mal bei nem Bierchen und ner Zigarette(also ich zumindest), wieder her schaffen können.

Mfg
Toby
Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Franscesca Offline

04.10.2005 20:38
#20 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten
Tobey und Biker sind Weltmeister wenn es drum geht Threads kaputt zu machen, danke euch ich verziehe mich freiwillig.

Tobey ( Gast )
04.10.2005 23:37
#21 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

Also,
tut mir ja leid das wir nen bisschen überzogen haben, aber dir haben wir ja wohl nix getan soweit ich mich entsinnen kann.

Da kann ich eine solche Handlung nicht ganz nachvollziehen.

Mfg
TOby
Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Sina Offline

Bundespräsident/in

04.10.2005 23:44
#22 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

@ biker und tobey: Bisher fand ich ja eure Diskussion noch akzeptabel... , wobei ich will das er das privat und nicht im Forum austragt und wenn deswegen jetzt auch noch Leute deswegen verziehen. Dann meine ich das erst recht Ernst. Entweder ihr argumentiert ernsthaft, oder ich werde eure Beiträge die nicht zum Thema passen löschen!

biker85 Offline

Bundespräsident/in

05.10.2005 12:54
#23 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

In Antwort auf:
von Tobey

Schade ist nur das Biker und ich wohl etwas das Niveau verlassen haben, was wir ja irgendwann mal bei nem Bierchen und ner Zigarette(also ich zumindest), wieder her schaffen können.

Sorry ich trinke auch keinen Alkohol, aber es gibt ja auch alkoholfreies Weizenbier
Damit ist die Sache für mich erledigt! Zumindest bis zur nächsten Diskussion

Sina Offline

Bundespräsident/in

05.10.2005 13:04
#24 RE: Rauchverbot in Deutschland Antworten

Ich sag euch beiden schon jetzt entweder er führt die extra im smalltalk oder sie wird gelöscht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz