|
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
17.09.2005 12:06
|
|
|
Was macht ihr so in eurer Freizeit? Seit ihr in Vereinen oder was macht ihr? Oder sogar in Vorständen`?
| | |
|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
17.09.2005 18:14
|
|
|
Bin im JU - Stadtverbands - Vorstand, spiele und trainiere aktiv Badminton und bin sonst in keinen weiteren Vereinen. Amen. In meiner freien Zeit, fahre ich viel Rennrad und Mountainbike (daher der Nick ;-) ), und wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe jogge ich eben nur. Ansonsten lese ich viel (Zeitungen, pol. Bücher, High - Tech - Thriller: Tom Clancy u.a.) und surfe im Indernet, um mich an Foren zu beteiligen bzw. um mich politisch zu "bilden". Wenn dann immer noch Zeit ist, spiele ich übers Indernet Ego - Shooter, um virtuell Terroristen zu "erledigen" ;-)! __________________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
17.09.2005 20:35
|
|
|
Guten abend, Ich wollte mich überhaupt mal vorstellen, da ich erszt seit gestern abend hier im Forum bin. Also nehme ich diese Gelegenheit direkt wahr Die meißte Zeit verbringe ich immoment damit, Mitglied der ABI-Stufe zu sein. Ich bin im Fechtverein (TSV-Hagen) Jugendwart und Kampfrichter (beim Fechten habe ich nicht den erwünschten Erfolg ). Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit lesen: Dan Brown, Jan van Helsing, Albert Einstein, Stephen Hawking, Physikbücher (ich weis, is abstrakt) uvm., im Internet surfen, chatten, in Foren schreiben, meine eigene HomePage basteln, wie gesagt Fechten, wenns die Möglichkeit gibt segeln, Klavier spielen, Schach spielen, puzzlen (ab 2.500 Teilen wirds interessant), mit Freunden treffen. Das war ertsmal ein oberflächliches Bild von mir... Manchmal ist eine Zigarette nur eine Zigarette [Albert Einstein]
| | |
|
MINDSET
(
Gast
)
|
|
18.09.2005 10:47
|
|
|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
18.09.2005 11:54
|
|
|
Was ist mit dir Sina? ______________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
18.09.2005 12:45
|
|
|
Was mit mir ist? Mmh Chorabteilung mit 6 Chören ( Gem. Chor, Jazzchor, Musicalchor, Frauenensemble, Kinderchor, Jugendchor). 2 davon leite ich selbst, den Rest als Vertretung. Dort hab ich zwei Ämtern im Vorstand ( Pressewartin, Vorsitzende eines Ausschusses ). Kreischorjugendvorstand als Kreisjugendchorleiterin. Förderverein für unser Schwimmbad. Fastnachtsrat Ortsfastnachtsband Schtockschter Leit SPD Ortsverein hoffe ab nächsten Jahr als Gemeindevertreterin. DLRG
| | |
|
MINDSET
(
Gast
)
|
|
18.09.2005 12:48
|
|
|
Würde gerne wissen in Welchem Verein der Tobey ist?
| | |
|
|
|
Ich bin Jugendwart der Schachabteilung des TuS Düsseldorf Nord und spiele für die erste Mannschaft aktiv. Gleichzeitig bin ich "Kameramann" der Rollhockey-Mannschaft des TuS Nords, die übrigens Bundesliga spielen http://tdndamien.airmode.de/2-2Felge.wmv wer mal ein nettes Tor sehen will Sonst bin ich eigentlich sowieso von Freitags auf Samstags im TuS, ein wenig vom harten Alltag abschalten ^^
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
20.09.2005 00:28
|
|
|
|
EISBÄRIN
Bürger/in
|
|
22.09.2005 19:46
|
|
|
ich war früher in einem Turnverein und Kegeln. heute habe ich dazu keine Lust mehr. Da ich wohl in diesem Forum mit meinen 50 Jahren die Älteste bin,steht mir ein wenig mehr Ruhe und Faulheit zu. .................................................. Toleranz,hört da für mich auf,wo meine Freiheit eingeschränkt wird! ..................................................
| | |
|
|
|
Ist Frau/Mann mit 50 Alt? SOUND_OF_SILENCE
| | |
|
|
|
pff, mit 50 biste wohl genau richtig für unseren Verein Aber das bleibt bei einem Verein mit über 1000 Mitgliedern nicht aus ^^
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
22.09.2005 23:31
|
|
|
Mmh ob man mit 50 alt ist, stimmt nur, wenn man sich alt fühlt! Hier im Forum muss ich sagen ist das glaub ich wirklich das älteste Alter... aber das hat ja auch Vorteile.
| | |
|
|
|
@ Sina deine Aussage ist zweideutig: Ist es vom Vorteil für das Forum, dass, das älteste Mitglied nur 50 Jahre alt ist? SOUND_OF_SILENCE
| | |
|
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
22.09.2005 23:43
|
|
|
Was anderes, Sound: In welcen Vereinen bist Du? ...würde wieder zum Thread passen... _______________________________________________ Manchmal ist eine Zigarette nur eine Zigarette [Albert Einstein]
| | |
|
|
|
|