|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 568 mal aufgerufen
|
|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
03.12.2005 12:24
|
|
|
Servus, ich habe am Donnerstag ausnahmsweise mal die Bambi - Verleihung gesehen, normalerweise habe ich an solchen inszenierten Shows nichts, aber es war eigentlich recht interessant. Da wurde auch ein deutsches Model geehrt (ich glaube sie hieß Julia Stegner oder so ähnlich)! Als sie die Bühne betrat und man ihre Oberarme sehen konnte, wurde ich mal wieder daran erinnert, wie unattraktiv ich Models finde. Die können noch so hübsche Gesichter haben, und das haben sie ja auch immer, aber sobald man ihren ausgemergelten Körper sieht, bekomme zumindest ich einen "Ekel"! Bin ich da alleine, oder steht auch ihr nicht so sehr auf Haut und Knochen, sondern doch lieber auf ein bisschen mehr Fleisch?? _________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
03.12.2005 12:39
|
|
|
In Antwort auf: Bin ich da alleine
Nein, sei dir sicher, da sind wir mindestens schon zwei! Wie schnell man sich doch ohne lange Diskussion einig sein kann...
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt. (Oscar Wilde)
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
03.12.2005 15:31
|
|
|
Also ich bin nicht lesbisch.. gleich mal vorweg.. aber ich mag Models auch lieber wenn sie wenigstens weibliche Formen haben... und nicht ein Strich in der Landschaft darstellen... finde das ist auch zu fern ab der realität
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
03.12.2005 15:35
|
|
|
Ja ich habe mir auch noch keine Männermodels angeguckt, aber sind die auch so dünn, oder laufen die eher so muskelbepackt wie Schwarzenegger oder Stallone rum?? _________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
04.12.2005 19:49
|
|
|
Moin, ich mag es auch nicht, wenn Mmodels, oder generell Frauen, so dünn sind! @biker: Guck dir doch mal n Quellekatalog an. So sehen männliche Models aus (oder nicht??); also mit vielen Muskeln und schwul-hochgefönten Haaren ________________________________________ "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, dass er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen." [Max Frisch]
| | |
|
|
|
|