|
|
|
Muahahaha http://media.putfile.com/Aladdins-Story ein lecker Liebchen wie et im Buche steht Das würde auch glaube ich gut in die Threads passen in denen bemängelt wird das die deutsche Sprache untergeht -------------------------------------------- HOCH! DIE! INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!! remember the moor soldiers....
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
23.10.2005 16:56
|
|
|
Was soll man dazu sagen? Unser Freund aus dem Video würde bestimmt folgendes Kommentar abgeben: ey alder ey, weißt du so? ey, wie krass is das denn? ey voll pervers so ey... so voll krass ey und so
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
23.10.2005 20:37
|
|
|
naja, ich muss schon sagen, ein untalentierter Komiker mehr, der sich veröffentlichen will..... ________________________________________ "Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, dass er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen." [Max Frisch]
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
23.10.2005 21:01
|
|
|
Meinst du nicht das dieses Video ernst gemeint war?
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
23.10.2005 21:36
|
|
|
Also meine Freundin und ich haben uns das Video dreimal angesehen und jedesmal lagen wir lachend aufm Boden sozusagen... voll pervers ey....
| | |
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
24.10.2005 21:02
|
|
|
Ja meine Damen und Herren,
dass ist das Ergebnis unserer Bildungspolitik der vergangenen Jahrzehnte um das mal wieder auf den Punkt bringen zu wollen. Das wir alle unseren Dialekt haben keine Frage, ich meine ich komme aus dem RUhrpott, aber was zur Hölle war das Sonderschule 8te Klasse ende oder wie=?? Alder ich schwör!! Leute denkt daran das die mal unsere Rente finanzieren sollen. Mfg TOby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
24.10.2005 21:23
|
|
|
Das ist "Kanak Sprak", manche sagen dazu auch "Assi-Slang" oder "Kanakisch". (Diese Begriffe gibt es wirklich)
| | |
|
|
|
Davon gibbet sogar Grammatik-Bücher, die sind lustig -------------------------------------------- HOCH! DIE! INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!! remember the moor soldiers....
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
28.10.2005 12:12
|
|
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
05.12.2005 14:17
|
|
|
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
08.12.2005 14:49
|
|
|
Den Du bist DEutschland-Directors Cut gabs doch bei Lämmermann (oder wie der geschrieben wird),oder?Hab mir den Link noch nicht angeschaut,aber der hat auch sowas vorgestellt Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
|
|
...da bekomme ich angst, wenn das unsere zukünftigen Generationen sein sollen? Ich wohne in Mecklenburg/Vorpommern, bei unseren Jugendlichen ist das zum Glück noch nicht so stark ausgebildet wie in den Ballungszentren in Deutschland, die Ursache ist(und das zu unseren Glück), daß es bei uns hier oben nicht so viele Ausländer gibt. Ich meine das sind die ersten Ergebnisse von Multikulti und Globalisierung. Da kann man sich sicher Bildlich vorstellen, wie in z.B. 30 Jahren, wenn es Deutschland dann noch gibt, eine Bundestagsdebatte aussehen wird. MfG Frank
| | |
|
|
|
Hier ist die Seite http://www.deutschlandwunder.de, auf der das abgeänderte "Du bist Deutschland Video" ursprünglich mal zu sehen war. Zu meinem erstaunen sind jetzt alle Verweise und Links zu diesem Video entfernt worden, ist das die Zensur in unserem Land? MfG Frank Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, daß man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er. Maksim Gorkij
| | |
|
Havanna
Ministerpräsident/in
|
|
07.01.2006 13:10
|
|
#14 RE: zu dem geänderten Du bist Deutschlandvideo |
Antworten
|
|
Herzlich willkommen im Forum.Vielleicht bringst du ja ein bisschen Leben rein,das wäre hier bitter nötig. Naja,Zensur ist hier so ne Sache.Verlier da aber kein Wort mehr drüber... Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.
| | |
|
|
|
#15 RE: zu dem geänderten Du bist Deutschlandvideo |
Antworten
|
|
...ich werde mir mühe geben! Werde sicher mit meiner meiner Meinung hier auch bei dem einem oder anderen auf widerstand stoßen, da ich nicht alles glaube was einem vorgebrabbelt wird, z.B. von den Massenmedien. Ich liebe mein Heimatland Mecklenburg/Vorpommern und natürlich auch das gesammte Deutschland und werde mich dafür einsetzen daß die Wahrheit herauskommt, doch leider macht man sich in unserem Land mit dieser Einstellung sehr unbeliebt, besonders die Wahrheit wird nicht gern gehört und dann schnell als "Rechte Propaganda" abgetan, damit man sie besser verbergen oder bekämpfen kann. Achso, nochwas, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! MfG Frank Meine Lieblingszitate: Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, daß man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er. Maksim Gorkij Wenn im Staate Ordnung herrscht, ist es eine Schande, ein armer und gewöhnlicher Mensch zu sein. Wenn im Staate Verwirrung herrscht, so ist es eine Schande, reich und Beamter zu sein. Konfuzius Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy Stets sorge, daß das Volk ohne Wissen und Wunsch sei. Und sorge zugleich, daß die Wissenden nicht zu handeln wagen. Lao-tse
| | |
|
|
|