Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 smalltalk
RoterRheinländer Offline

Landrat/in

23.10.2005 16:40
Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Muahahaha

http://media.putfile.com/Aladdins-Story

ein lecker Liebchen wie et im Buche steht
Das würde auch glaube ich gut in die Threads passen in denen bemängelt wird das die deutsche Sprache untergeht
--------------------------------------------

HOCH! DIE! INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!!
remember the moor soldiers....

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

23.10.2005 16:56
#2 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Was soll man dazu sagen? Unser Freund aus dem Video würde bestimmt folgendes Kommentar abgeben:

ey alder ey, weißt du so? ey, wie krass is das denn? ey voll pervers so ey... so voll krass ey und so

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Einstein Offline

Ministerpräsident/in

23.10.2005 20:37
#3 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

naja, ich muss schon sagen, ein untalentierter Komiker mehr, der sich veröffentlichen will.....

[Max Frisch]

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

23.10.2005 21:01
#4 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Meinst du nicht das dieses Video ernst gemeint war?

Sina Offline

Bundespräsident/in

23.10.2005 21:36
#5 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Also meine Freundin und ich haben uns das Video dreimal angesehen und jedesmal lagen wir lachend aufm Boden sozusagen...

voll pervers ey....

Tobey ( Gast )
24.10.2005 21:02
#6 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Ja meine Damen und Herren,

dass ist das Ergebnis unserer Bildungspolitik der vergangenen Jahrzehnte um das mal wieder auf den Punkt bringen zu wollen. Das wir alle unseren Dialekt haben keine Frage, ich meine ich komme aus dem RUhrpott, aber was zur Hölle war das Sonderschule 8te Klasse ende oder wie=??

Alder ich schwör!!

Leute denkt daran das die mal unsere Rente finanzieren sollen.

Mfg
TOby
Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

24.10.2005 21:23
#7 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Das ist "Kanak Sprak", manche sagen dazu auch "Assi-Slang" oder "Kanakisch". (Diese Begriffe gibt es wirklich)

RoterRheinländer Offline

Landrat/in

24.10.2005 21:27
#8 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Davon gibbet sogar Grammatik-Bücher, die sind lustig
--------------------------------------------

HOCH! DIE! INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!!
remember the moor soldiers....

biker85 Offline

Bundespräsident/in

28.10.2005 12:12
#9 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Ich konnte mir das Video jetzt erst angucken, alder, aber jetzt weiß ich wenigstens warum ihr das so lustig findet. Schade, dass mir sowas nie passiert, dass so ein cooler Checker ne Freundin von mir dumm anmacht . Der hätte erst nach einem ausgiebigen Besuch beim Zahnarzt dieses Video drehen können !
Aber so ein Playboy hat es natürlich schwer...

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

05.12.2005 14:17
#10 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Hab noch ein tolles Video, ich würde sagen: Das ist der Held der Woche..."Ey jo, Mc Elmo is in da house..."

Ach so, hier noch was für alle die mal den "Du bist Deutschland - Directorscut" sehen wollen... (ist etwas schräger Humor aber mir gefällt es...)

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. (Peter Bamm, dt.Schriftsteller)

Havanna Offline

Ministerpräsident/in

08.12.2005 14:49
#11 RE: Denkt euch euren Teil bei dem Video Antworten

Den Du bist DEutschland-Directors Cut gabs doch bei Lämmermann (oder wie der geschrieben wird),oder?Hab mir den Link noch nicht angeschaut,aber der hat auch sowas vorgestellt
Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.

Frank0307 Offline

Bürger/in

07.01.2006 12:30
#12 zu allen hier gezeigten Videos Antworten

...da bekomme ich angst, wenn das unsere zukünftigen Generationen sein sollen?
Ich wohne in Mecklenburg/Vorpommern, bei unseren Jugendlichen ist das zum Glück noch nicht so stark ausgebildet wie in den Ballungszentren in Deutschland, die Ursache ist(und das zu unseren Glück), daß es bei uns hier oben nicht so viele Ausländer gibt. Ich meine das sind die ersten Ergebnisse von Multikulti und Globalisierung.
Da kann man sich sicher Bildlich vorstellen, wie in z.B. 30 Jahren, wenn es Deutschland dann noch gibt, eine Bundestagsdebatte aussehen wird.
MfG Frank

Frank0307 Offline

Bürger/in

07.01.2006 13:06
#13 zu dem geänderten Du bist Deutschlandvideo Antworten
Hier ist die Seite http://www.deutschlandwunder.de, auf der das abgeänderte "Du bist Deutschland Video" ursprünglich mal zu sehen war.
Zu meinem erstaunen sind jetzt alle Verweise und Links zu diesem Video entfernt worden, ist das die Zensur in unserem Land?
MfG Frank

Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, daß man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er.
Maksim Gorkij

Havanna Offline

Ministerpräsident/in

07.01.2006 13:10
#14 RE: zu dem geänderten Du bist Deutschlandvideo Antworten

Herzlich willkommen im Forum.Vielleicht bringst du ja ein bisschen Leben rein,das wäre hier bitter nötig.
Naja,Zensur ist hier so ne Sache.Verlier da aber kein Wort mehr drüber...
Wachstum und Beschäftigung - die großen Themen in Deutschland. Wie in jedem anderen Kindergarten auch.

Frank0307 Offline

Bürger/in

07.01.2006 13:49
#15 RE: zu dem geänderten Du bist Deutschlandvideo Antworten
...ich werde mir mühe geben!
Werde sicher mit meiner meiner Meinung hier auch bei dem einem oder anderen auf widerstand stoßen, da ich nicht alles glaube was einem vorgebrabbelt wird, z.B. von den Massenmedien.
Ich liebe mein Heimatland Mecklenburg/Vorpommern und natürlich auch das gesammte Deutschland und werde mich dafür einsetzen daß die Wahrheit herauskommt, doch leider macht man sich in unserem Land mit dieser Einstellung sehr unbeliebt, besonders die Wahrheit wird nicht gern gehört und dann schnell als "Rechte Propaganda" abgetan, damit man sie besser verbergen oder bekämpfen kann.
Achso, nochwas, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
MfG Frank

Meine Lieblingszitate:
Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, daß man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er.
Maksim Gorkij

Wenn im Staate Ordnung herrscht, ist es eine Schande, ein armer und gewöhnlicher Mensch zu sein. Wenn im Staate Verwirrung herrscht, so ist es eine Schande, reich und Beamter zu sein.
Konfuzius

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Stets sorge, daß das Volk ohne Wissen und Wunsch sei. Und sorge zugleich, daß die Wissenden nicht zu handeln wagen.
Lao-tse

«« An alle!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz