|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 783 mal aufgerufen
|
|
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
18.01.2006 20:08
|
|
|
Meine Damen und Herren, unser Administrator und Ich haben uns im beiderseitigen Einverständnis von einander getrennt, dies beruht auf unterschiedlicher Politischer sowie Führungsansicht was das Forum betrifft. Einige von euch werden die Probleme hier bereits mit bekommen haben. Meiner Ansicht nach ist dieses Forum Sina aus dem Ruder gelaufen, soll aber nicht weiterhin mein Problem sein. Zeigen tut dies auch die Art das man nicht mal mit mir darüber gesprochen hat, dass man mich nicht mehr als Moderator haben möchte oder überhaupt mal mit mir zu reden, weswegen ich nicht mehr da bin. Ich wünsche allen Forumusern alles gute, man wird sich mit Sicherheit mal wieder sehen nicht hier aber woanders vielleicht. Es war mit unter eine schöne Zeit mit euch zu diskutieren. Mit freundlichen Grüssen Toby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
18.01.2006 21:09
|
|
|
Nur um der Wahreit halber eines klar zu stellen: Das mit der "Entlassung" von Tobey als Mod, hat Sina auf meine Anregung hin gemacht... Das weiß auch Tobey...
"Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt."
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
19.01.2006 12:44
|
|
|
Nur um meine Sicht der Dinge zu präsentieren: Tobey hat sich weder bei mir gemeldet noch verabschiedet. Sodass ich auf Anregung von lord Nikon wie er schon sagte ihn als Moderator gelöscht habe, da er seinen Pflichten nicht mehr nachgekommen ist. Und nun hat er mich gebeten seinen Account zu löschen.
| | |
|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
20.01.2006 11:48
|
|
|
Wie bei Gute Zeiten schlechte Zeiten..... _____________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
|
|
|