|
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
23.09.2005 09:47
|
|
|
Auch wenn man sein Ziel nie erreichen wird, hat man trotzdem einen Wählerauftrag bekommen, den man zu Ende führen soll. Ich kann die Leute, absolut nicht verstehen, die gross positiv für ihn argumentieren, tut mir leid! "Ich kann verstehen, dass viele in der SPD sauer sind auf Lafontaine, sich auch von ihm im Stich gelassen fühlen. Er hätte mehr für seine Positionen kämpfen können." Ich fühle mich nicht von ihm in Stich gelassen, ich bin heilfroh das der aus der SPD ausgetreten ist. Was er damals schon losgelassen hat, als er keine ROlle mehr spielte und jetzt erst bei der Linkspartei ist für mich unterstes Niveau.
| | |
|
|
Einstein
Ministerpräsident/in
|
|
23.09.2005 16:18
|
|
|
Sory Sina, Wenn ich mich zur Wahl gestellt hätte mit dem Ziel etwas für meine Wähler zu tun, würde ich das auch machen. Wenn es mir jedoch unmöglich gemacht wird meine versprechen einzuhalten, würde ich lieber rechtzeitig zurücktreten, als dass mir hinterher nachgesagt wird, ich wäre meinen Versprechen nicht nachgekommen. Denn dass zu sagen, ich konnte nicht anders, ich unglaubwürdeig! _______________________________________________ Manchmal ist eine Zigarette nur eine Zigarette [Albert Einstein]
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
23.09.2005 16:29
|
|
|
Ja aber er wurde ja auch als SPD Mann gewählt also er gehört zu einer Mannschaft. Und nicht nur als Einzelperson. Das heisst er steht auch im Dienste der SPD ( allgemein Wähler )
| | |
|
|
|
@ sina Ich sehe auch weitere Parallelen, da ich aber noch nicht sicher bin, werde ich lieber noch eine Woche damit abwarten. Ich werde darauf zurückkommen. Errinere mich - bin leicht vergesslich- SOUND_OF_SILENCE
Ich denke es wird keine Woche dauern, vielleicht vorher! ----- Der Spiegel/ SPD-Politiker rücken vorsichtig von Kanzler Schröder ab -------- ---------------------------------------------- SOUND_OF_SILENCE
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
30.09.2005 16:32
|
|
|
Auf Oskars Plakaten steht. "Nichts ist mächtiger, als eine Idee deren Zeit gekommen ist." Ich würde eher sagen: "Nichts ist lächerlicher, als ein Mann dessen Zeit abgelaufen ist.
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
|
Butsch23
Guter Gemeindevertreter/in
|
|
30.09.2005 16:41
|
|
|
dem kann man nichts mehr hinzufügen __________________________________________________ "Opposition ist Mist. Lasst das die anderen machen - wir wollen regieren." [Franz Müntefering]
| | |
|
|
|
|