|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 1.220 mal aufgerufen
|
|
|
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
03.10.2005 15:52
|
|
|
Also meintest du 16 Jahre? Dann ist es wohl logisch, dass Eichel bzw. vor ihm die paar Monate Lafo, in 7 Jahren weniger Schulden gemacht haben, als die Regierung Kohl in 16 Jahren oder etwa nicht? Ist ja schön und gut, dass du sowas mal im Fernseh gesehen hast, aber um über etwas sachlich diskutieren zu können, braucht man nun mal Zahlen und Statistiken. Die habe ich präsentiert und die hat "registrierter" präsentiert, also kannst du deine Behauptungen auch ruhig belegen, sonst hat das so den Touch von "unglaubwürdig", ohne dass ich dir jetzt was unterstellen möchte! _______________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
03.10.2005 16:21
|
|
|
Ja einen Touch von unglaubwürdigkeit hat meines erachtens nach jede deiner Statistiken, warum sind es immer welche von CDU nahen Zeitungen?? Frage ich mich da wirklich.
Für mich zählt bei Statistiken immer noch eins: Glaube keiner die du nicht selbst gefälscht hast. Diese ganzen Statistiken zeigen immer nur ein Versagen der Regierung nur Frage ich mich dann warum es Deutschland noch so gut geht. Warum wir Exportweltmeister sind, warum die Weltbank uns als Reformer nummer Eins hinstellt und das alles so gut wird, ich bestreite garnicht das es auch schwachstellen gibt auch bei der SPD-Regierung aber immer darüber zu nörgeln alles ist schlecht kanns doch nciht sein! Hier einer der Links damit ich nicht Unglaubwürdig bin: http://www.bundeskanzler.de/Navigation/aktuelles,did=42348.html Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
03.10.2005 16:27
|
|
|
Hallo, es ging um die Frage der Rentenkasse, da brauchst du mir keine Quelle vom Bundeskanzleramt über die Reformen zu liefern! Du lenkst ab!! P.S.
In Antwort auf: Original von Tobey
Ja einen Touch von unglaubwürdigkeit hat meines erachtens nach jede deiner Statistiken, warum sind es immer welche von CDU nahen Zeitungen?? Frage ich mich da wirklich.
Wo zitiere ich denn immer von CDU nahen Zeitungen? Siehst du, du stellst einfach unwahre Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst!! ____________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
|
Tobey
(
Gast
)
|
|
03.10.2005 21:21
|
|
|
Mein lieber Biker ich lenke nicht ab! Sondern liefere nur dir einen Beweis für das was ich beim letzten post geschrieben habe. Bevor ich mir von dir wieder anhören darf ich weiß nicht wo von ich spreche. Biker die FAZ ist ein Unionsblatt, sowas weißt du genau. Die Statistik der Rente kommt noch. Mfg Toby Zwei Dinge auf der Welt sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.
| | |
|
|
|
|
|