|
|
MINDSET
(
Gast
)
|
|
15.09.2005 18:46
|
|
|
Sommer und Ferien-Zeit sind langsam vorbei. Viele werden mit wehmut zurueckblicken.Wo habt ihr eure Ferien verbracht, welche sind eure schoeneste Reiseziele, warum? was hat euch besonders daran gefallen? \\Uebrigens, ich bin "fast" in Ferien, werde nach der Rueckkeher "eventuell" davon berichten Eines kann ich euch jetzt verraten. Mein Lieblingsreiseziel ist Korsika. Nur leider ich bin heute nicht in Korsika....Denkt daran in Deutschland gibt es auch herrlische Reiseziele.
| | |
|
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 18:55
|
|
|
Meine Ferienzeit verbringe ich immer zu Hause. Hab meistens soviel um die Ohren das ich nicht wegfahre. Abgesehen davon bin ich auch nicht der grosse Reisende. Zumindestens bisher nicht. Und meine Ferien sind dazu da, das zu machen zu was ich sonst nie komme.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 18:56
|
|
|
Da hast du recht. Ich bin bisher fast ausschließlich in die Alpen gefahren. Sowohl auf deutscher Seite, als auch in Österreich. Wandern, Höhenmeter mit dem Mountainbike "fressen" bis die Beine nicht mehr mitmachen, das ist das was ich mir unter Urlaub vorstelle. Diesen Sommer war ich im Zillertal, aber wegen sche** Wetter, war diesesmal nicht viel drin mit biken, und dafür habe ich das ganze Jahr trainiert . ______________________________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
MINDSET
(
Gast
)
|
|
15.09.2005 19:02
|
|
|
Korsika, waere das richtige fuer Dich Beiker, Berge, meer, sonne, sonne, sonne. Der Osten Deutschlands, ist auch sehr schoen, leider weiss man/Frau wenig darueber. Nur bei vielen gilt es nicht als COOL genug.
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 19:02
|
|
|
Oh meine Eltern sind auch immer in die Berge Österreich Deutschland aber nur zum Wandern. Vielleicht ein Grund warum ich heute kein Urlaubsmensch bin. Das grenzte bei uns schon an Planverhalten jeden Tag das selbe. 7 Uhr aufstehen ( Frühstücken 9 aufn berg 17 uhr heim 19 uhr essen und dann schlafen und das jeden Tag.
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 19:06
|
|
|
Ich war mit Freunden zur Sauftour an der polnischen Ostsee. Und bin dann noch ein Weilchen in Berlin gewesen. In den Alpen war ich früher immer mit meinen Eltern, hätte aber wieder mal bock dort hin zu fahren... naja vielleicht nächstes Jahr. Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 19:06
|
|
|
Aha haben sie dich auch dazu gezwungen? Deswegen bin ich zum Biken gekommen. Ich musste auch so bis ich ca. 14 war, immer die Wandertouren mitmachen. Das ging mir dermaßen auf den Bendel, dass ich aus Trotz zum Mountainbiken umgestiegen bin, um alleine die Berge unsicher zu machen. So langsam kann ich mich wieder mit dem Wandern anfreunden und es macht wieder ein bisschen Spaß. @mindset: Ja Ostdeutschland hat auch einiges zu bieten. die bayerisch - Tschechische Grenze ist schön, der Bayerische Wald allgemein, das Zittauer Gebirge, Erzgebirge, Rennsteig... Man liest soviel in den Bike - Zeitungen, dass reicht für 2 Leben, um Urlaub zu machen! ___________________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 19:13
|
|
|
So muss nochmal Wahlkampf für die CDU machen gehen, bis morgen dann! Cu _________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
MINDSET
(
Gast
)
|
|
15.09.2005 20:10
|
|
|
Hat die CDU nicht aufgegeben?
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
15.09.2005 20:41
|
|
|
In Antwort auf: Ja Ostdeutschland hat auch einiges zu bieten. die bayerisch - Tschechische Grenze ist schön, der Bayerische Wald allgemein, das Zittauer Gebirge, Erzgebirge, Rennsteig...
Nicht zu vergessen, die Sächsische Schweiz mit dem Elbsandsteingebirge. guckst du hier! hier! und hier!
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
| | |
|
biker85
Bundespräsident/in
|
|
16.09.2005 00:20
|
|
|
@mindset: Warum aufgegeben? Wir werden am Sonntag, wenn auch nur knapp, eine neue Regierung sehen und zwar nicht Rot - Rot - Grün, auch wenn das einige SPDler gerne hätten! @lord nikon: sehr schön, besonders das zweite ist klasse, werde mich morgen bzw. heute mal sofort über das Elbsandsteingebirge informieren!! @sina: In welchen Teilen der Alpen warst du so, oder kannst du dich daran nicht mehr erinnern, weil du noch zu klein warst? Aber die "Torturen" scheinst du ja auch nicht vergessen zu haben ;-) __________________________________ Jedes Kind braucht einen Vater - Jeder Mensch braucht einen Traum - Jedes Land braucht eine Legende
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
16.09.2005 00:23
|
|
|
Nee hab ich net vergessen... oh war überall eigentlich... bis ich 15 war... Zillertal Lechtal Südtirol Garmisch Fachant dann im östlichen Zipfel nah an Österreich .. Obersdorf... usw...
| | |
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
16.09.2005 00:34
|
|
|
Ja im Zillertal war ich auch dreimal, ansonsten auch immer viel in Berchtesgaden und so. @biker85: Das erste Bild ist jedenfalls meine Heimatstadt samt dazugehöriger Burg.
| | |
|
Sina
Bundespräsident/in
|
|
16.09.2005 00:36
|
|
|
Zillertal war ich auch dreimal und zwar in Finkenberg bei Mayerhofen oder Maierhofen keine ahnung... weiss nicht mehr wie man es schreibt...
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
16.09.2005 00:44
|
|
|
In Mayerhofen war ich auch...
| | |
|
|
|
|