Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 smalltalk
Seiten 1 | 2
biker85 Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 11:08
#16 RE: Laender und Menschen Antworten
Aha war dieses Jahr gegenüber von Finkenberg, in Ginzling. Liegt in dem Tal richtung Schlegeisspeicher.
Ja Berchtesgaden ist auch schön, nur von uns aus, wohne im Saarland, ein bisschen weit! Aber ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren, denn bin dort nur wandern gegangen, d.h. es gibt noch jede Menge mit dem Bike zu erkunden!

Seltsam, egal wen man frägt, wo er denn in den Alpen mal im Urlaub war: es kommen immer die gleichen Gegenden raus, als ob es nur die bekannten Flecken gäbe. Oberstdorf, Zillertal, Garmisch, oft auch noch Ötztal... Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, sich im Urlaub zu treffen, als im "normalen" Leben ;-)

@lord nikon:
Ich bin geografisch absoluter Analphabet, zumindest außerhalb der Alpen: Ich nehme an, dass die fränkische Schweiz in der Nähe der sächsischen liegt, oder nicht? Wenn ja in welcher Himmelsrichtung? Habe nämlich Touren für die fränkische Schweiz, dann würde es sich ja anbieten, die sächsische im selben Urlaub dranzuhängen?!

Sina Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 11:15
#17 RE: Laender und Menschen Antworten

Ja da hast du recht... naja als meine Eltern ins Ötztal sind, bin ich schon nicht mehr mitgefahren gott sei dank.

biker85 Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 11:24
#18 RE: Laender und Menschen Antworten

Warum Gott sei Dank? Ist ein schönes Tal...wenn nicht gerade eine Gondel abstürzt! Kannst du dir nicht vorstellen, alleine was zu tun, während deine Eltern am Kraxeln sind? Auf den Balkon legen und lesen, an einen See legen und sich die Sonne auf den Bauch brennen lassen... Die Mädels, die ich kenne, machen im Urlaub überhaupt gar nichts anderes.

Naja doch: Saufen!

Sina Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 11:45
#19 RE: Laender und Menschen Antworten

MMh doch die letzten zwei Jahre als ich noch mitgefahren bin, war ich dann im Schwimmbad immer. Aber das war auch zu langweilig auf dauer und war nicht in unserem Ort...! Aber nun ist eh vorbei!

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 13:02
#20 RE: Laender und Menschen Antworten
@biker85:

Na ja die Fränkische Schweiz liegt etwa 20 km nördlich von Erlangen, also dort wo ich jetzt wohne.

Die Sächsische Schweiz liegt etwa 15 km südöstlich von Dresden, also da wo ich ursprünglich herkomme.

Zwischen beiden Gebirgen liegt eine Fahrstrecke von ca. 350 km.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

biker85 Offline

Bundespräsident/in

16.09.2005 13:29
#21 RE: Laender und Menschen Antworten
Aha habe dir doch gesagt, dass ich geografisch nichts auf dem kasten habe!
Also wird das nix mit einem urlaub beide gebiete.

MINDSET ( Gast )
16.09.2005 20:02
#22 RE: Laender und Menschen Antworten
Kennt jemanden die Hohen Tatra in der Slovakei? Wunderschoener Gegend fuer Wanderer, Skisportler, Pilzsammler und Erholungssuchende.Gruss

Motoele Offline

Guter Gemeindevertreter/in

17.09.2005 10:27
#23 RE: Laender und Menschen Antworten

Gott sei Dank kene ich die Alpenregion nur von der Reise in Richtung Kroatien, genauer Porec. Sehr schön da und vor allem preiswert, wenn auch nicht mehr lange.

Sonst noch nicht soviel gesehen:
- Mallorca
- Tschechien
- Holland
- Dänemark
- Schweden
- Schweiz
- Österreich
- Slowenien
- Frankreich

Aber Anfang Oktober, also in 3 Wochen wird geheiratet und dann geht es mal nen bisschen weiter weg.
Last Minute in die Türkei, Ägypten oder Griechenland.....mal schauen
MfG

Motoele

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz