Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Sina Offline

Bundespräsident/in

09.09.2005 17:02
#16 RE: Polit-Talkshows Antworten
Das bezog sich aber nicht auf meine Aussage, oder?
Weil dann kann ich es absolut nicht nachvollziehen!

@ der Unschlüssige...
ich gebe dir mit deinem Kommentar ( diskutieren schwarz weiss etc. )zu smarttalk sehr recht

smarttalk ( Gast )
09.09.2005 17:03
#17 RE: Polit-Talkshows Antworten

nein, ich meinte der Unschlüssige.
If you cannot convince people, confuse them.

-Harry S. Truman-

der Unschlüssige Offline

Bundestagsabgeordnete/r

09.09.2005 17:04
#18 RE: Polit-Talkshows Antworten
In Antwort auf:
Du siehst es sehr eng. Ich habe mal gesagt, das leben besteht nicht nur aus Schwarz und Weiss sondern sondern auch aus vielen Zwischenfarben.
Ganz genau! Und das ist auch der Grund, warum ich die Schnauze voll davon habe, immer nur mit Extremisten zu diskutieren, die alles einseitig-verbissen schwarz-weiss(-rot) sehen.

In Antwort auf:
Ich finde mal soll in der Lage sein, über andere Themen zu diskutieren, dies gehört zur allgemeinen Bildung und ist interessant. Überhaupt mit Menschen zu diskutieren ist eine herlische Sache.

Glaub mir, das habe ich zur genüge getan. Eine Weile habe ich mich sogar auf NPD-Foren getummelt, um mich ausführlichst mit diesen Gesellen auseinanderzusezten. Aber irgendwann ist es gut. Dann will man zur Abwechslung auch mal mit Leuten reden, die nicht in Verschwörungstheorien schwelgen, die grenzwertig zur Geisteskrankheit sind.
------------------------------------
einerseits ... aber andererseits ...

Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

06.12.2005 13:22
#19 RE: Polit-Talkshows Antworten

Zitat von Havanna, aus einem anderen Thread
Ja,auch im Presseclub,schau ich fast jeden Sonntag

Ja ich auch, das ist mal was anderes. Da sind keine Politiker die versuchen eine vorgefertigte Parteilinie durch Phrasen-Wiederholungen zu rechtfertigen. Da wird mal frei und etwas tiefgründiger diskutieret.

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

biker85 Offline

Bundespräsident/in

06.12.2005 16:18
#20 RE: Polit-Talkshows Antworten

Ja ich stimme zu. Besonders sind ihre Beiträge ausnahmsweise mal begründet und nicht einfach aus dem Programm oder der offiziellen Parteilinie herunter geleiert. Da machen sich Leute noch Gedanken über das, was sie sagen!!
Leider verpasse ich den Presseclub nur allzu oft...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz