|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 855 mal aufgerufen
|
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
09.01.2006 19:15
|
|
|
Was sagt ihr zu dem Konzeptionen des „Kombi-Lohns“? Ich bin seit langen dafür, aber nicht so wie es jetzt geplant ist, das wird die reinste Katastrophe, und entspricht auch nicht dem was das Ifo-Institut vorschlägt, dessen Pläne reichen viel weiter und sind viel tiefgründiger. Leider wird das jetzt nur halbherzig umgesetzt, nämlich so dass die derzeitigen Tarifstrukturen nicht „verletzt“ werden. Aber genau das war Sinn und Zweck des Ifo-Vorschlags, und es ist nun mal auch der entscheidende Kern um den die Gedanken zum „Kombi-Lohn“ kreisen sollten.
"Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt."
| | |
|
|
|
|
Für mich ein sehr trockenes Thema, habe mich in diese Richtung noch nicht schlau gemacht. Gibt es irgendwo gutes Infomaterial zum nachlesen, am besten hier im Internet? MfG Frank Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, daß man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er. Maksim Gorkij
| | |
|
|
Lord Nikon
Bundespräsident/in
|
|
09.01.2006 22:37
|
|
|
Das Thema ist ganz und gar nicht trocken, es bietet großes Diskussionspotential. Nicht nur über das "ob", sondern vor allem über das "wie" ist zu debattieren. Hier mal eine Linksammlung zu den Konzeptionen des Ifo-Instituts.
"Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt."
| | |
|
|
|
|