Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lord Nikon Offline

Bundespräsident/in

16.12.2005 00:48
Schröder bei "Gasprom"? Antworten

Was sagt ihr zu Schöders Job, als Chef des Aufsichtrates von „Gasprom“? Ich stell mal bewusst keine weiterführenden Fragen, um die Diskussion in alle Richtungen und in all ihren Aspekten offen zu halten.

"Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt."

biker85 Offline

Bundespräsident/in

16.12.2005 14:15
#2 RE: Schröder bei "Gasprom"? Antworten

Hast du Berlin Mitte geguckt??
Hehe, werde ich heute in der Wiederholung gucken...

Einstein Offline

Ministerpräsident/in

23.12.2005 19:30
#3 RE: Schröder bei "Gasprom"? Antworten

Was soll dabei sein? Ich finde es vollkommen OK, dass der da einen Job hat. Der Vertrag hat der deutschen Wirtschaft in keiner Weise geschadet, also kann man nicht ausschließlic von persönlichen Motiven ausgehen!

[Max Frisch]

biker85 Offline

Bundespräsident/in

24.12.2005 11:33
#4 RE: Schröder bei "Gasprom"? Antworten

Außerdem scheint ja der Ablauf etwas anders zu sein, als dass er auf Vorteilsnahme deuten ließe! Offenbar wurde erst lange nach der Bundestagswahl und sogar erst kurz vor Regierungsübergabe über seine Funktion gesprochen. Also wo er da noch etwas für Gasprom hätte "regeln" sollen bleibt mir ziemlich unklar!! Aber dass die Opposition jetzt sofort von Korruption spricht, ist ja klar, abgesehen davon, dass der Grüne Fischer Außenminister war und das ganze Spielchen hätte mitmachen müssen....

seehund Offline

Kreistagsabgeordnete/r

11.03.2006 13:22
#5 RE: Schröder bei "Gasprom"? Antworten

Wir werden ja schon von so viele großen Konzernen beeinflusst.
Ich find das auch ok, das ein Deutscher da einen Posten hat.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz