Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 satire
Sina Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 10:21
Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Versteigerung:

"Heute geht es um die Versteigerung die Ansiedlung eines High Tech Gen Labors mit 250 Arbeitsplätzen, Ja sie haben richtig gehört 250 Arbeitsplätze. Das Labor soll in dem Land angesiedelt werden, welches seine Märkte am besten dereguliert und modernisiert. Mindestgebot ist ist eine funktionierende, freie Marktwirtschaft. Ah ich sehe die Delegation aus Nordkorea verlässt den Saal.
Aber luxenburg macht das erste Gebot. Luxenburg mödernisiert das Steuerrecht und verzichtet auf sämtliche Vermögensabgaben. Wer geht da mit?Es handelt sich immerhin um 250 High Tech Arbeitsplätze. Wer bietet mehr? Portugal reguliert seine Arbeitsschutzbestimmungen. Brasilien verzichtet ganz auf den Arbeitsschutz...ja.. das bringt Arbeitsplätze durch früh Invaildität und viele Unfälle! Österreich bietet die Modernisierung seiner Infrastrucktur durch den Bau von Autobahn und Flughafen im Falle einer Ansiedlung in Tirol. Autobahnen Flughafen und einem geheime Bankkonten bietet die Schweiz. Österreich geht rüber und bietet oben drauf noch zwei Karten für den Wiener Opernballl. Wer geht da mit? Keiner dann sagte ich Österreich zum Ersten zum Frankreich modernisiert seine Arbeitszeiten und schafft die 35 Stunden Woche wieder ab. Türkei ist mit ihren 50 Stunden aber weitaus moderner... jemand moderner als die Türkei? Syrien 60 Stunden. Pakistan 80 Stunden. Bangladesch bietet die gleiche Arbeitszeit pro Tag. Wer geht über 80 Stunden pro tag? Dann sage ich Bangladesch zum Ersten zum Zweiten.. Bokinophaso überbietet Bangladesch und legt noch zwei Africol drauf. Senegal schafft den Mindestlohn ab. Edmund Stoiber schafft den Lohn ganz ab. Und bietet die Zwangsarbeit für alle Zugereisten an. Tony Blair legt nach und bietet die Zwangsarbeit aller Gewerkschaftsmitglieder. Berlusconi sagt Zwangsarbeit für alle... na was sehe ich da.. da kommt auch die Delegation aus Nordkorea wieder in den Saal. Da kommt ein Megagebot aus den USA. Bush bietet an die Menschenrecht zu deregulieren und führt die Sklavenarbeit wieder ein. Meine Damen und HErren es geht jetzt noch um 250 Sklaven.. wer geht da mit?Was ist mit Nordkorea? Tony Blair modernisiert sich selbst und nennt sich absofort Maggi Thatcher.. wer tut noch mehr für seinen Standort? Die Niederland regulieren das nationale Deichwesen und gehen freiwillig unter. Wer kommt bei so einem modernisierungszug noch mit? Bayern bietet uneingeschränkte freilandhaltung von Genmanipulitierten Asylbewerber. Deutschland überbietet sich selbst Deutschland setzt alles auf eine KArte und bietet die derregulieren von dem heiligsten überhaupt dem deutschen Reinheitsgebot. Deutschland zum Ersten zum Zweiten und zum Dritten. Damit erhält Deutschland den Ansiedlung des Betriebs für die HErstelltung von genmanipulierten Hopfen und Malz, womit bewiesen wäre das selbst in dritten Jahrtausend beides noch nicht verloren wäre für Deutschland.

biker85 Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 11:39
#2 RE: Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Kenne ich noch nicht, ist aber auch lustig! Wo hast du das her?

Sina Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 11:41
#3 RE: Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Alles muss raus!! Satire Sendung mit Urban Priol und Gästen immer auf 3 Sat 20:15 alle Monat glaub ich. Und das direkt ist von Thomas Freitag!

biker85 Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 11:56
#4 RE: Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Gab es da eine Niederschrift im Internet oder hast du mitgeschrieben??

Sina Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 12:22
#5 RE: Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Ich hab das aufgenommen und dann mitgeschrieben... war anstrengend!

biker85 Offline

Bundespräsident/in

30.10.2005 13:26
#6 RE: Aus: Alles muss raus! Teil 2 Antworten

Ich habe immer gedacht, du hättest Hobbies genug . Scheinbar hast du doch noch Langeweile !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz