Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 satire
Einstein Offline

Ministerpräsident/in

18.10.2005 00:39
LORIOT Antworten

Ein nichtmehr aktueller, aber trotzdem genialer Komiker.
Meine Lieblings-Politik-Satire ist, wo Herr hoppenstädt politische Fragen stellen darf... (kennt das jemand?)

[Max Frisch]

seehund Offline

Kreistagsabgeordnete/r

30.11.2005 22:26
#2 RE: LORIOT Antworten

Habe ich bestimmt irgendwann einmal gesehn aber kann mich im Moment gar nicht daran erinnern.
Loriot ist der "Comedy"Gott, kenne eigentlich niemanden der so einen Humor mit Hirn hat wie er.
Grandios find ich auch, dass man selbst beim 10. mal anschaun von "Ödipussi" oder "Papa ante Portas" immer noch was neues entdeckt (z. B.im Hintergrund).

Einstein Offline

Ministerpräsident/in

30.11.2005 23:15
#3 RE: LORIOT Antworten

Jupp, und wenn man sich dann bei einem Durchgang nur auf die Mimmik konzentriert, hat man wieder vollen Spaß daran. Die Filme kann mann nicht nach dem ersten Mal gucken KENNEN!

[Max Frisch]

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz