Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Mitteilungen vom Admin
Sina Offline

Bundespräsident/in

04.10.2005 13:10
Disziplin Antworten

Hallo liebe Talker,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das gehäuft von einem Thema im Thread zu einem anderen abgeschweift wird, welches gar nichts mehr mit dem Thread Thema zu tun hat. Natürlich kann das passieren, ich möchte aber trotzdem an Euch appelieren, dass ihr alle versucht bei einem Thema zu bleiben. Ebenso gehört dazu das ihr auf Beiträge der anderen eingeht. Das ist nämlich die Kunst beim diskutieren und nicht wie viele Politiker aneinander vorbeiredet. So kommen wir schließlich nicht weiter und es ist auch nicht sinnvoll.
Und wer jetzt denkt er ist nicht betroffen ich meine alle !

Speziell an biker und Tobey die sich beide an mich gerichtet haben möchte ich sagen, dass ihr doch bitte eure privaten Streitereien privat austragen sollt. Und nicht hier im Forum. Und euch nicht wie ihr meint gegenseitig hier mit Beleidigungen zu häufen sollt. Ich denke ihr seit alt genug und braucht keinen Schiedrichter, der jetzt sagt der eine oder der andere hat recht.

«« Fragen etc
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz