Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 satire
Sina Offline

Bundespräsident/in

13.10.2005 16:15
Satire?! Antworten

Wer schaut politische Satire auch im Fernseh....?

Scheibenwischer, extra3 ( ich glaub so heisst auch eine ), manchmal auch Harald Schmidt...

Findet ihr soetwas lustig und könnt drüber lachen oder wie denkt ihr über solche Sendung und überhaupt über das Thema?

Butsch23 Offline

Guter Gemeindevertreter/in

13.10.2005 17:05
#2 RE: Satire?! Antworten

also ich muss sagen, dass Scheibenwischer derbe abgebaut hat.
Der beste ever ist Dirty Harry.
Spitze alleine ist schon das Bild:

biker85 Offline

Bundespräsident/in

13.10.2005 18:41
#3 RE: Satire?! Antworten
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Dass der Hildebrand ausgebrannt ist, ist logisch, der ist ja auch schon 80 Jahre alt. Aber seine Sendung finde ich immer noch am lustigsten. Da kann Harald Schmidt, der mir zu oft platte Witze macht, bei weitem nicht mithalten. Sorry!
Nur hat die ARD den Scheibenwischer ja richtig Publikumswirksam auf fast Mitternacht gelegt, damit er auch ja Spitzeneinschaltquoten bekommt. Ich finde das ne Sauerei!!!

Butsch23 Offline

Guter Gemeindevertreter/in

13.10.2005 21:33
#4 RE: Satire?! Antworten

ich meine Scheibenwischer.
Hildebrandt selbst ist klasse.
Aber der ist ja eigentlich nicht mehr dabei...

Sina Offline

Bundespräsident/in

13.10.2005 22:10
#5 RE: Satire?! Antworten

Es gibt doch auch noch Mitternachtsspatzen oder wie die heissen auf WDR glaub ich.

Sina Offline

Bundespräsident/in

13.10.2005 23:51
#6 RE: Satire?! Antworten

Jetzt hätte ich ja beinah vor Lauter meine absolut Lieblings Polit Satire Sendung vergessen.

Alles muss raus mit Urban Priol läuft auf 3 Sat.

Letzte Sendung war letzten Samstag 20:15 Uhr 3 Sat

und mittlerweile hab ich sie bestimmt schon 10 mal gesehen und immer wieder geil!!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz